-
Suche
95 Fahrzeuge sofort verfügbar
Klima18.790 €Klima18.790 €AHK | Navi18.790 €Klima19.790 €Navi19.790 €Navi19.900 €KlimaVorführfahrzeug19.990 €20.790 €Klima20.990 €Klima22.490 €Klima | NaviVorführfahrzeug22.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug22.990 €Klima23.990 €Navi23.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug25.990 €NaviHybrid25.990 €NaviHybrid25.990 €Klima | NaviTageszulassung | Hybrid25.990 €Navi25.990 €Klima26.490 €Klima | Navi26.790,01 €Klima | Navi26.790,01 €Navi26.990 €Klima | NaviVorführfahrzeug | Hybrid28.290 €28.690 €Klima | NaviHybrid29.490 €Klima | Navi29.950 €Klima30.990 €Klima | NaviHybrid31.790 €Klima31.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HONDA Rebel 500 S-Edition
Nr.: 403948262
Standort
Erkelenzer Straße 80
52525 Heinsberg-Dremmen
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Sicherheit:
ABS
Beleuchtung:
LED-Scheinwerfer
KRAD Spezifisch:
E-Starter
Weitere Beschreibung:
A2 Führerschein kompatibel, ABS, Scheinwerferverkleidung mit getönten Scheiben, Retro Gabelcover und Faltenbälge, spezieller Sitz in Diamant-Optik
Gerne nehmen wir Ihren Gebrauchtwagen in Zahlung, und bieten Ihnen eine individuelle Finanzierung zu Ihrem neuen Fahrzeug an. Bei Rückfragen zu unserem Angebot erreichen Sie uns unter 02452/968-132 oder -129. Sie können uns auch direkt eine E Mail an anfrage@auto-conen.de senden. Wir bemühen uns, das angebotene Fahrzeug so exakt wie möglich zu beschreiben. Leider sind jedoch Irrtümer und auch mal ein Zwischenverkauf nie ganz auszuschließen.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.